Über uns

Steinmetz Schubert

Individuelle Steinarbeiten sind meine Leidenschaft und ich bin stolz darauf, als Steinmetz seit über 30 Jahren in diesem Bereich tätig zu sein. Als Mitglied der Steinmetz- und Steinbildhauerinnung München Oberbayern lege ich Wert auf höchste Qualität.

Der Traum vom eigenen Steinmetzbetrieb wurde für mich 2009 in Tutzing-Traubing wahr und wenig später folgte die Eröffnung eines zweiten Standorts in Murnau. Umfassendes Fachwissen konnte ich zuvor in Österreich, der Schweiz und Deutschland erwerben. Als Steinmetz- und Bildhauermeister bin ich Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um Natur- und Kunststeinarbeiten.

“An meiner Arbeit als Steinmetz schätze ich besonders die Kreativität, mit der ich jedem Stein ein individuelles Aussehen verleihen kann. Diese Einzigartigkeit spüren auch meine Kunden.”


Steinmetz Robert Schubert

Individuelle Natursteinarbeiten

30 Jahre Erfahrung als Steinmetz

Qualität aus Meisterhand

Persönliche Beratung

Standort Tutzing

Standort Murnau

Römerstrasse 11 - Riedhausen
82418 Seehausen am Staffelsee

Kontakt

8 + 12 =